FEIERN

Eure Familien- oder Vereinsfeier exklusiv bei uns in der Abenteuersiedlung Weimar

Der definitiv spektakulärste Ort zum Feiern in der Kulturhauptstadt. Eine Halle voller Kuriositäten, Wohnwagen und bunter Fahrzeuge. Einzigartige Atmosphäre im Indoor- und Outdoorbereich. Tolle Ideen für spaßiges oder aktives Rahmenprogramm, eigene Bar mit leckeren Getränken… Wählt euch ein Paket, kombiniert und bucht euch diese filmreife Kulisse als Ort für eure unvergessliche Feier.

Fragt einfach unverbindlich bei uns an und bietet euren Gästen eine einzigartige Kulisse, Location und Feier, an die sich jeder Gast noch lange Zeit erinnern wird.

Anfragen und Buchungen: Füllt das Formular unten (herunterscrollen) aus!

Wählt euch aus folgenden Optionen das passende Rahmenprogramm und Zusatzleistungen aus:

Basispakete:

Zusätzlich buchbar::

Ihr plant ein Event mit Essen? Dann begrüßen wir euch gerne in unserer Erlebnisgaststätte „Am Horn“ in Weimar!

Mehr Infos zu der Gaststätte findet ihr hier

Kontaktformular


Wir interessieren uns für:
Basispaket 2-StundenBasispaket 4-StundenBasispaket Selbermacher

sowie
AktivprogrammRätselprogramm4 x SpielstationenHotDog-Station zum selber BauenRost zum selber Braten