Aktuelle Informationen zu Corona-Auflagen (Weimar/Beichlingen)

 

Aktuell (Stand: 04.04.2022) gilt: Keine Zugangsbeschränkungen 

 

Die Zugangsbeschränkungen (geimpft/genesen/getestet) sind aktuell weggefallen. Wir möchten jedoch, dass euer Besuch auch bei uns weiterhin unanstrengend, sicher und vor allem motivierend ist. Daher haben wir ein  Hygieneschutzkonzept erstellt und befolgen die behördlich vorgegebenen Regeln. Wir empfehlen euch, eine Maske in den öffentlichen Bereichen zu tragen sowie überall da, wo der Mindestabstand zu fremden Personen nicht eingehalten werden kann. Sämtliche Gebrauchsgegenstände, Spielutensilien und die sanitären Anlagen werden von uns regelmäßig desinfiziert. An zahlreichen Stellen vor Ort findet ihr zudem Desinfektionsmittelspender.

 

Hinweis: Aktuell erreicht uns täglich eine große Anzahl an Fragen zwecks der Coronabedingungen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diese Fragen nur per Mail beantworten können. Wir bitten euch höflich darum, unsere Notfallnummer nur für akute Notfälle zu benutzen (z.B. wenn ihr uns trotz der Wegbeschreibung in der Buchungsbestätigung nicht findet und euch verspätet). Vielen Dank!