KONTAKT

SO FINDET MAN DIE ABENTEUERSIEDLUNG:


Unsere Besucheradresse ist die Marcel-Paul-Straße 15, 99427 Weimar. Der wichtigste Orientierungspunkt ist der Netto -Discounter in der Marcel-Paul-Str. Direkt neben dem Parkplatz vom Netto, also zwischen den Garagen und dem Netto, führt eine kleine, unbeleuchtete Straße runterwärts in Richtung Bahngleise. Fahrt/lauft diese Straße runter zum Tor und dann auf dem Gelände zur Halle mit dem Schild „ANMELDUNG/EMPFANG“. Hier könnt ihr auch parken, solltet ihr mit dem Auto oder Bus angereist sein. Falls die Eingangstür der Empfangshalle verschlossen ist, dann an dem Holzunterstand und den Sitzbänken vorbei und weiter dem asphaltierten Weg, an der Feuerwehr vorbei, zu unserer großen Halle im hinteren Bereich folgen.

Parkplätze sind kostenlos vorhanden.

Bitte beachten: Wir empfehlen unsere Wegbeschreibung anstatt der Google-Vorschläge, da man eventuell fehlgeleitet wird. Wichtigster Orientierungspunkt ist der Netto -Discounter in der Marcel-Paul-Str.

Ihr möchtet spontan etwas Cooles unternehmen? Eine Übersicht unserer Spontantermine für Escape Games, Programmen mit Essen und weiteren spontanen Terminen in Weimar und auf Schloss Beichlingen findet ihr HIER

Ihr habt Fragen? Bitte schickt uns eine Email, füllt das Kontaktformular (herunterscrollen) aus oder schreibt uns im Chat.

E-Mail: events@spassimteam.de

Jederzeit erreichbar per Mail und Chat. 

Bitte beachten: In der Winterzeit (November-Mitte März) bieten wir Termine von donnerstags bis sonntags an. Gruppen ab 10 Personen können gerne Termine auch für Mo-Mi anfragen. Unser Personal ist nur zu den gebuchten Zeiten vor Ort.

Spaß im Team Events GmbH

Marcel-Paul-Straße 61c, 99427 Weimar

Kontaktformular

Bitte fülle das Kontaktformular aus um ein unverbindliches Angebot zu bekommen oder uns eine Frage zu stellen. Du weißt schon was du buchen willst? Dann kannst du direkt online buchen!


Personenanzahl (Pflichtfeld)

Wir interessieren uns für:
FirmenfeierKlassenfahrtJunggesellenabschiedLive EscapeKinderspieleFamily EscapeTeam und GeistDie Olympischen (Spass)SpieleDie RätselshowRaummietungSonstiges

Deine Nachricht