ESCAPE GAMES IN DER ABENTEUERSIEDLUNG

Unsere Escape Games in der Abenteuersiedlung Weimar sind lustig, spannend, interaktiv und fördern spielerisch das logische Denken, die Kreativität und die Teamfähigkeit der Teilnehmer. Euch erwarten verschiedene Missionen, die ihr in 60 Minuten gemeinsam meistern müsst. Gespielt wird in Wohnwagen, Limousinen, verschiedenen Hütten und Fahrzeugen. Zeigt, dass ihr ein starkes Team seid. Spaß und ein einmaliges Erlebnis sind garantiert.

Thüringer Gold In Weimar soll es vor über tausend Jahren ein prächtiges Schloss gegeben haben, von dem heute keine Spur mehr zu finden ist. Ein entfernter Verwandter von euch hat jedoch den Ort ausfindig gemacht und hat Hinweise auf einen sagenhaften Schatz gefunden. Um den Schatz zu finden braucht er eure Hilfe. Findet ihr das „Thüringer Gold“?

Arche Noah Auf einem Campingplatz, umgeben von Bäumen, steht schon seit langer Zeit ein verlassener Wohnwagen. Mittlerweile wohnen in dem Wohnwagen allerlei Tiere friedlich miteinander. Doch für heute ist ein großer Sturm angesagt. Ihr müsst die Tiere warnen und retten bevor es zu spät ist. In der Nähe liegt ein Boot, auf dem ihr alle sicher seid. Los geht es – ihr könnt zu Helden werden.

Rettungsmission Auf einem Campingplatz stoßt ihr auf einen verlassenen Wohnwagen. Der Besitzer, ein IT-Millionär und Erfinder, ist seit einer Weile verschwunden. Seine Jacht ebenso. Beim Vorbeilaufen hört ihr im Wohnwagen ein Handy klingeln. Scheinbar steckt der Besitzer der Jacht in Schwierigkeiten, sein Boot sinkt. Für euch beginnt eine Rettungsmission mit Tiefgang.