Das Millionenerbe

Die nette alte Dame von nebenan hat nach dem Tod ihres reichen Ehemanns noch einmal ein neues Leben begonnen. Anstatt allein in ihrer geräumigen Wohnung zu versauern, beschloss die Millionärin, die Welt zu erkunden. Seit ein paar Jahren bewohnt sie nun eine Luxussuite auf einem Kreuzfahrtschiff und reist um die Weltmeere.

Euch, die lieben Nachbarn, hat sie beauftragt regelmäßig den Briefkasten zu leeren und die Blumen in ihrer Weimarer Wohnung zu gießen. Im Gegenzug überweist sie euch regelmäßig Geld und schickt euch Postkarten aus allerlei Ländern. Weil sie euch sehr mag und weil sie selbst kinderlos ist, hat sie euch sogar in ihr Testament als Erben aufgenommen.

Heute, beim Öffnen des Briefkastens erlebt ihr eine gewaltige Überraschung, die euch zu schnellem Handeln zwingt. Ihr habt auf einmal nur noch 60 Minuten, um das Testament in der Wohnung zu finden. Warum? – Das erfahrt ihr, sobald ihr den Briefkasten öffnet.

Hinweis: Der Raum befindet sich in der Bar „Zuhause“, Adresse: Jakobstraße 44, 99423 Weimar

Hinweis 2: Das Spiel hat die Altersbegrenzung ab 18 Jahre (P18)! Ausnahmen, z.B. Schulklassen, können schriftlich angefragt werden. info@spassimteam.de


Searching Availability…