Der Nachbar

Keiner weiß etwas über seine Vergangenheit oder weiß womit er sein Geld verdient. Alle sprechen nur von „DER NACHBAR“. Er hat kein Klingelschild an seiner Tür und er spricht mit Niemanden. Aber Geld hat er scheinbar mehr als genug. Er versucht sich so unauffällig zu verhalten, dass es schon wieder auffällig ist. Jeden Morgen verschwindet er in seiner hochgesicherten Garage. Wer ist dieser Typ und was treibt er dort in seiner Garage? Könnt ihr das Geheimnis lüften? Alle hier in der Gegend wissen, dass der Nachbar täglich – und immer um die gleiche Uhrzeit – für 60 Minuten mit seinem Hund Spazieren geht. Das ist eure Chance. Schlüpft unbemerkt in seine Garage, sobald er losgeht und bevor die Tür hinter ihm ins Schloss fällt. Schafft ihr es, seine Vergangenheit und seine Identität ans Licht zu bringen? Sein Hund ist eine Bestie, ihr wollt weder dem Hund noch dem Nachbarn begegnen. Also beeilt euch – in 60Minuten sind sie zurück.

Achtung: Dieser Raum ist auf dieser Website ab 14.3.2019 buchbar.


Searching Availability…